Ein wenig über uns

Als Drees & Sommer beschlossen hat, gemeinsam mit Startups und Innovationsprojekten aus dem eigenen Haus die Immobilienbranche neu zu denken haben wir schnell erkannt – das machen wir nicht alleine. Dazu braucht es die Power von uns allen aus der Bau- und Immobilienbranche.

Deshalb haben wir gemeinsam mit unseren Partnern das CREATORS Ökosystem erschaffen.

Seitdem ist schon viel passiert. Wir haben Hackathons zum Thema „Emotional Building – wenn Gebäude fühlen“ veranstaltet, einen Accelerator mit herausragenden Startups durchgeführt. Wir tauschen uns regelmäßig in unseren Community Calls aus und lernen voneinander wie man nun am besten neue Technologien, wie 3D Druck, künstliche Intelligenz oder Blockchain vernünftig und mit Wucht in die neuen Entwicklungen mit einfließen lässt.

Wir wollen weiter wachsen. Deshalb sei dabei, wenn wir gemeinsam die Bau- und Immobilienbranche neu denken.

Meet The Team

WIR SIND EIN BUNT GEMISCHTES TEAM AUS STARTUP- UND TRENDSCOUTS, INNOVATION MANAGERINNEN UND MANAGERN SOWIE STARTUP EXPERTINNEN UND EXPERTEN.

Michael Aechtler
Leiter Innovation Services

Hanna Huber
Innovation Managerin

Nathanie Ursinus-Vasiliadis
Leiterin Startup Scouting

Powered by Drees & Sommer

CREATORS wurde von Drees & Sommer ins Leben gerufen. Wenn ihr schauen wollt, wo Drees & Sommer und auch wir hinwollen schaut euch das Video an. Ich denke, es zeigt deutlich wo wir hinwollen. Mit euch.

Bereit zu reden?

WILLST DU TEIL DIESES ÖKOSYSTEMS WERDEN?

Kontakt aufnehmen